made in Germany

SONNENSCHUTZ

Die Rollläden von paultec haben einen wesentlichen Einfluss auf Komfort, Sicherheit und die Reduktion des Wärmeverlustes und schützen sie wirksam vor übermäßiger Erwärmung der Innenräume und schränken dadurch den Verbrauch anderer Kühlgeräte ein.

paultec Rollläden sind wirksamer als gewöhnliche vorhänge oder Fensterläden, weil sie so konstruiert sind, dass zwischen der Fensterfläche und dem Rollladenpanzer ein sehr gut isolierendes Luftkissen entsteht.

Das Angebot von paultec umfasst alle Rollladen-Systeme. paultec hat auch Rollläden für diejenigen Personen vorbereitet, die ihre Rollladenkästen unter dem Putz verstecken möchten. Diese Systeme garantieren ein hohes Energieeffizienzniveau.

RICHTIGE ROLLLÄDEN TRAGEN WESENTLICH ZU UNSERER SICHERHEIT BEI. paultec hat Sicherheits-Rollläden der Widerstandsklasse RC3 & RC2 gegen den Einbruch. Dies wurde nachweislich durch Prüfungen bestätigt. Auf diese Weise können wir in der Arbeit oder während eines Kurztrips immer sicher sein, dass auch unser Haus sicher ist.

SONNENSCHUTZ - KATEGORIEN