made-in-bielefeld-Germany

Karriere bei
paultec Engineering & Consult

Green Engineering, Intelligenz und Innovationen haben paultec ganz nach vorne gebracht, und paultec wird immer innovativ bleiben. Funktionale Meilensteine ​​wie intelligente Antriebe, Gesichtserkennung und schlüsselloser Zugang von der Haustür per Fingerabdruck sind nur einige Beispiele.

 

 

Die Qualität und Kompetenz unserer Mitarbeiter ist eine unserer größten Stärken. Training und Weiterbildung ist für uns bei paultec Engineering & Consult selbstverständlich, damit wir uns auch in Zukunft auf engagierte Mitarbeiter mit frischen Ideen verlassen können.

Bei paultec freuen wir uns auf jede Bewerbung. Unabhängig davon, ob es sich um ein Praktikum, eine Abschlussarbeit, ein Praktikumsemester, ein Doppelstudium, ein Teilzeitstudium oder eine Teilzeitstelle oder eine spekulative Bewerbung handelt. Vielleicht ist Ihr Traumjob dabei.

Karriere bei paultec

Wir messen uns an Technologie und Menschen. Ingenieure, technische Teams und Kunden auf der ganzen Welt sind das Maß unserer Produkte. Wir wollen unseren Kunden die besten Systeme anbieten. Dafür brauchen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Weil sie der Kern unseres Erfolgs sind. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ansätzen, die unser Team bereichern und viele persönliche Perspektiven bieten. Wirst du Teil deines internationalen Teams sein?

Praktikum & Praxissemester

Bewerbung an: info@paultec.de

Stellenangebote

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Provision, OWL

Außendienstmitarbeiter (m/w/d), Provision, Lokale Städte Bundesweit

Mitarbeiter in der Produktion / Fensterbau (m/w/d), Vollzeit/Basis, Standort Bielefeld

Innendienst (m/w/d), Basis, Standort Bielefeld

Marketing (m/w/d), Basis, Standort Bielefeld

Verkaufsbereiter / Bürokraft (m/w/d), Basis, Standort Löhne